Sie können unseren Verein
Neustadt im Netz e.V.
ohne (Mehr-)Kosten durch Ihre Online-Einkäufe unterstützen

Weitere Informationen


Folgen Sie uns bei
  
Facebook und Twitter

Hinweise, Bilder und Beiträge für den Gaadefelder InfoBrief oder diese Webseiten können Sie uns gerne per WhatsApp übermitteln an 015151922121

Auch über Telegram ist die Redaktion nun erreichbar.

Über uns

Der Vorstand

Carola Schilling

Meine Themen sind die Verwaltung und Finanzen des Vereins sowie das aktive Mitwirken im PC-Café und in der PC-Sprechstunde.
Thomas Renth

Die Seitenpflege von
www.mainz-neustadt.de und das Erstellen der Gaadefelder InfoBriefe sind meine Hauptaufgaben.
Außerdem bin ich einer der Ansprechpartner bei der PC-Sprechstunde und vertrete den Verein in der Redaktion des Mainzer Neustadt-Anzeigers.

Erreichbarkeit:
06131 - 611858
0151 519 221 21
nin@mainz-neustadt.de
Helga Ahrens

Vielseitig engagiert im Stadtteil und daher gut vernetzt, sozusagen unser "Ohr zur Neustadt".

 
     
Unser Team
Carola Schilling, Martina Vogl, Dorothea Rimbach, Thomas Renth, Helga Ahrens, Martin Goldenbaum (v.l.n.r.)

Unsere Treffen

Wir treffen uns einmal im Monat (außer in den Sommerferien und im Dezember) jeweils montags von 16:30 - 18:00 Uhr an folgenden Terminen im caritas-zentrum Delbrêl in der Aspeltstraße 10:

2020:
27.01. (Kassenprüfung bereits ab 15.45 Uhr)
17.02. Mitgliederversammlung
30.03.
27.04.
25.05.
29.06.
Juli: Kein Treffen wegen Sommerferien
31.08.
28.09.
26.10.
30.11.


Wir sind Teil der ehrenamtlichen Computer-Initiativen Mainz