Seite 8 - Mainzer Neustadt-Anzeiger

Direkt zum Seiteninhalt
„natürlich“ erneut ausgezeichnet

(ab) Zweimal Silber und zweimal Bronze bescherten die Kundinnen und Kunden von natürlich mainz ihrem Bioladen. Dies ergab in Februar 2021 die Leserwahl der Zeitschrift „Schrot&Korn“. Es waren – im Jahr der Pandemie – die bisher besten Bewertungen für den gemeinnützigen Inklusionsbetrieb der gpe (Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH). Die Silber­Urkunden erhielt natürlich für die kompetente Fach­beratung sowie für die freundliche Willkommens-­Atmosphäre, Bronze wurde für „Nachhaltige Verpackung“ sowie für den Gesamtdurchschnitt im Vergleich zu den rund 2.500 teilnehmen­den Bioläden im Land verliehen.

„Wir sind stolz darauf, dass uns in diesen wirtschaftlich krassen Zeiten unsere Kundinnen und Kunden die Treue gehalten und uns sogar zu einem über zwanzigprozentigen Umsatz­wachstum verholfen haben“, erklärt Mirko Krpić, der gemeinsam mit Thomas Meier die Neustadt­Filiale leitet. „Mit unserem Team haben wir eine Riesenmehrbelastung gestemmt. Dass wir das geschafft haben, macht uns alle sehr glücklich. Und mich dankbar, mit einer so guten Mannschaft zusammenzuarbeiten. Die Aus­zeichnungen sind auch ein Lohn dafür.“



Bioladen natürlich mainz
Josefsstraße 65, www.bioladen-natuerlich.de
Impressum
Verantwortlich i.S.d.P.:
Gewerbeverein Mainz-Neustadt e.V.
Karsten Lange, Kaiser-Wilhelm-Ring 68,
Tel. 6225385

mit Unterstützung durch die Soziale Stadt
Quartiermanagement Mainz-Neustadt
Johanna Fuchs
Stadthaus, Kaiserstraße 3-5, Tel.: 124115,

Anregungen, Kritik und Beiträge schicken Sie bitte an: redaktion@mainz-neustadt.de

Beiträge ohne Redaktionskürzel sind persönliche Meinungsäußerungen, die nicht unbedingt den Standpunkt der Redaktion widerspiegeln.

(ab) Annette Breuel, (re) Reyhaneh Eghbal, (jf) Johanna Fuchs, (gom) Regina Gomolzig, (sh) Silvia Huschet, (kk) Karin Karn, (mkl) Melanie Klabunde, (sk) Susanne Kriebel, (kl) Karsten Lange, (tl) Thea Laubis, (sl) Sabine Lehmann, (rei) Andreas Reinhardt, (tre) Thomas Renth, (oll) Mareike Scholl, (rs) Renate Schmidt

Gestaltung und Layout: Regina Gomolzig
Umsetzung als Internetseiten: Thomas Renth

Zurück zum Seiteninhalt